Sonstiges

Gründung JRK Töging

Am 28. Februar 2014 feierte das JRK Töging die offizielle Eröffnung der Ortsgruppe.  Dazu übergab der Kreisverband einen Zuschuss zur Gründung.

Leiter der Jugendarbeit gibt sein Amt an die junge Generation ab

Januar 2014: Nach knapp 8 Jahren als Leiter der Jugendarbeit gibt Thomas Meier sein Amt an seinen bisherigen Stellvertreter Bernhard Mittermeier ab.

Der neue Leiter der Jugendarbeit Bernhard Mittermeier freut sich auf seine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit im Kreisverband.

Neuwahlen 2013

Anfang 2013 fanden im Kreisverband Neuwahlen statt. Es wurden gewählt: Leiter der Jugendarbeit: Meier Thomas (More) Stellvertreter: Wagner Andreas und Bernhard Mittermeier

Für die langjährige Arbeit wurden geehrt: von links: Josef Jung (KGF), Stefan Killinger, Meier Thomas, Günther Kronwitter